• Meine Methode
  • Deine Ergebnisse
  • Über mich
  • Dataengage Podcast
  • Kontakt

Weniger Budget ausgeben durch Daten im Marketing – mit Marc Preusche

10 Mai. 2020

Weniger Budget ausgeben durch Daten im Marketing – mit Marc Preusche

von Philipp Freytag von Loringhoven | Dataengage

https://cdn.podigee.com/media/podcast_23998_dataengage_der_marketing_analytics_pdcst_episode_217221_weniger_budget_ausgeben_durch_daten_im_marketing_mit_marc_preusche.mp3

3 Tips wie man durch Daten mehr Marketing machen kann, obwohl es weniger Budget gibt

Google Smart Bidding

  • https://support.google.com/google-ads/answer/7065882?hl=de
  • https://medium.com/trapica/manual-vs-automated-bid-optimization-which-is-better-f86e73366345

Hippo Effekt

  • https://etailment.de/news/stories/Expertenrat—Stephan-Ritter-Drei-erfolgskritische-Handlungsfelder-der-Retail-Branche-22499

Microsoft Power BI

  • https://powerbi.microsoft.com/de-de/
    Power BI Tutorials
  • https://docs.microsoft.com/en-us/learn/

Hosts

  • Marc Preusche (https://www.linkedin.com/in/marcpreusche/)
  • Philipp Loringhoven (https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/)

Weiteres

Die von Marc und Philipp angesprochenen Webinare der beiden Agenturen:

  • https://academy.towa-digital.com/webinar/
  • https://www.deptagency.com/de-de/download/webinars/

Weitere spannende Episoden

Bye bye Hippo Bauchgefühl – Hallo Kundenorientiertes Marketing, aber wie? mit Rene Hentschel

Bye bye Hippo Bauchgefühl – Hallo Kundenorientiertes Marketing, aber wie? mit Rene Hentschel

Herausforderung: Influencer, Daten und Diversität – Wie geht das zusammen? – Mit Benedikt David Baecker

Herausforderung: Influencer, Daten und Diversität – Wie geht das zusammen? – Mit Benedikt David Baecker

Warum ist Marketing dann doch nicht Data-Driven? mit Sebastian Hewing

Warum ist Marketing dann doch nicht Data-Driven? mit Sebastian Hewing

Quick Links

  • Meine Methode
  • Deine Ergebnisse
  • Über mich
  • Dataengage Podcast

Gesetzlich

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Kontakt

philipp@team-advertico.de

Folge uns

© Team Advertico. Alle Rechte vorbehalten.