Was können wir über Führung von der Tech-Branche lernen? – mit Sarah Stemmler von Tech Leaders Academy

9 Mrz. 2023

Was können wir über Führung von der Tech-Branche lernen? – mit Sarah Stemmler von Tech Leaders Academy

von Philipp Freytag von Loringhoven | Dataengage

Was ist eigentlich „Führung“? Und was macht gute Führung aus?
In allen Ratgebern liest man dann immer mehr Kommunizieren, mehr Zuhören – also doch genau das was wir im Marketing tun sollten.

Nun Marketing ist und bleibt Kommunikation – aber eben Kommunikation, die heute immer mehr durch Technologie angereichert wird.

Daher habe ich einmal Sarah Stemmler eingeladen um mit ihr über Führung, und was wir über Führung aus dem Tech-Bereich lernen können.

  • Worum geht es bei Führung eigentlich?
  • Wo ist der Unterschied zwischen Leadership und Führung?
  • Wie sollten wir anfangen?

Mehr zu Sarah Stemmler findest du hier: https://www.linkedin.com/in/sarah-stemmler/

Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/

Über Feedback wird sich immer gefreut!

Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878

Aboniere den Podcast bei:

Weitere spannende Episoden