Was hat „Alice im Wunderland“ mit deinen Kunden gemein? – mit Thomas Herzog

19 Nov. 2021

Was hat „Alice im Wunderland“ mit deinen Kunden gemein? – mit Thomas Herzog

von Philipp Freytag von Loringhoven | Dataengage

Die Magie vom Zuhören, und beobachten unserer Kunden

Link zur Umfrage: https://masterarbeit.team-advertico.de/149942

Wir alle wollen Kundenzentiert sein – verstehen, was unsere Kunden möchten, welche Probleme und Herausforderungen sie aktuell haben, aber sind wir das wirklich?

Das Versprechen durch Marketing Analytics ist es genau das zu erreichen, aber stimmt dies?

In dieser Episode besprechen Thomas Herzog und Ich über eine häufig eben nicht genutzte Datenquelle: Kundenbeobachtung, so genanntes Shadowing

Dem aktiven zuhören und beobachten des Kunden.

Warum ist es wichtig, dass wir wieder verstärkt zuhören?
Woher kommt diese „Distanz“ zu Kunden, obwohl wir doch auf die Signale reagieren?

Mehr zu Thomas Herzog findest du hier: https://www.linkedin.com/in/tenyako/

Weitere spannende Episoden