Marketing & Analytics, Vom Nebeneinander zu Miteinander, aber wie? mit Tiankai Feng von Adidas

24 Jun. 2022

Marketing & Analytics, Vom Nebeneinander zu Miteinander, aber wie? mit Tiankai Feng von Adidas

von Philipp Freytag von Loringhoven | Dataengage

Storytelling: Wie arbeiten Marketeer und Analysten nachhaltig und gewinnbringend zusammen?

Das beste Dashboard, der beste Report ist nutzlos, wenn ihn niemand nutzt.
Wie aber bekommt man Marketing dazu eben Daten, Zahlen und Fakten zu nutzen? Wie kann man die Zusammenarbeit zwischen Analysten und Marketeer verbessern?

Darüber sprechen Tiankai Feng und Philipp von Loringhoven in dieser Episode von DataEngage.

Es geht um Anforderungen, um Märchen und eben Geschichten-erzählen.

Mehr zu Tiankai Feng findest du hier: https://www.linkedin.com/in/tiankaifeng/
Das Album findest du unter: https://open.spotify.com/album/2hSjGvzg7bzmm5fPjRe9ZW?si=jEodcYyrRY6Idyb6oxpV1Q

Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/

Über Feedback wird sich immer gefreut!

Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878

Aboniere den Podcast bei:

Weitere spannende Episoden