Müssen wir nun alle doch Studieren?!
Uns stehen tausende Tools für Marketing und Analytics zur Verfügung – für CRM, für Personalisierung, zur Analyse – aber doch stehen wir immer wieder vor der gleichen Frage:
„Warum kaufen unsere Kunden nicht“ oder ähnlich „Warum wird dieser Report nicht genutzt“
„Wir rennen mit einem Steinzeithirn durch das digitale Zeitalter!
Alles um uns ändert sich, aber unsere Denkmuster basieren auf den gleichen Strukturen wie vor 40000 Jahren.“ Dieses Zitat von Sarah Weitnauer beschreibt die Relevanz des Themas dieser Episode perfekt!
Es geht um Psychologie – um das was unser Sein und unsere Wahrnehmung ausmacht!
Mehr zu Sarah Weitnauer findest du hier: https://www.linkedin.com/in/sarah-weitnauer-psyketing/
Ihre Website: https://www.psyketing.de/
Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/
Über Feedback wird sich immer gefreut!
Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
Aboniere den Podcast bei:
- Spotify: https://open.spotify.com/show/75v2BTvGvg533hiS906Jpo
- Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
- Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9kYXRhZW5nYWdlLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM?sa=X&ved=0CAIQ9sEGahcKEwjgvsvh2Lj0AhUAAAAAHQAAAAAQAQ
- Podimo: https://studio.podimo.com/podcast/148838ad-f68d-4e9b-a034-38e2ee8ed2dc/