Omnichannel-Meisterwerk: Erfolgreiche Datensynchronisation für ein nahtloses Kundenerlebnis
In dieser spannenden DataEngage-Episode dreht sich alles um das nahtlose Kundenerlebnis und wie Marketing-Manager und Business Developer durch erfolgreiche Datensynchronisation, intelligentes Pricing und gezielte Personalisierung die Kundenbindung und den Umsatz steigern können.
Philipp Loringhoven spricht in dieser Episode mit Yves Schleich von Lyska darüber, wie die Integration von Online- und Offline-Daten es ermöglicht, ein konsistentes Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle hinweg zu bieten.
Wir diskutieren:
- wie du mithilfe von Datenanalyse deine Preisstrategien optimieren kannst, um sich von der Konkurrenz abzuheben und gleichzeitig profitabel zu bleiben.
- Welche Daten bei der Personalisierung helfen, um jeden Kunden individuell anzusprechen und ein maßgeschneidertes Einkaufserlebnis zu bieten.
- Und überhaupt was das alles mit Omnichannel-Marketing zu tun hat!
Mehr zu Yves Schleich findest du hier: https://www.linkedin.com/in/yves-schleich/
Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/
Über Feedback wird sich immer gefreut!
Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
Aboniere den Podcast bei:
- Spotify: https://open.spotify.com/show/75v2BTvGvg533hiS906Jpo
- Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
- Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9kYXRhZW5nYWdlLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM?sa=X&ved=0CAIQ9sEGahcKEwjgvsvh2Lj0AhUAAAAAHQAAAAAQAQ
- Podimo: https://studio.podimo.com/podcast/148838ad-f68d-4e9b-a034-38e2ee8ed2dc/