Der ewige Kampf ums Budget findet damit ein Ende!
Jeder für sich, und alle alleine – so fühlt sich Marketing leider oft an.
Leider ist Marketing heute weder holistisch noch wirklich Kundenorientiert, sondern viel mehr in einzelnen Kanälen verhaftet. Dies kommt nicht von ungefähr – unter Anderem ist das klassische Budget Denken daran „schuld“.
Aber was nun? Wie kommen wir da wieder raus?
In dieser Episode von DataEngage sprechen Philipp Freytag von Loringhoven und Stephan Czysch genau darüber: Holistisches Marketing!
- Wie kann ich Kundenzentierung und holistisches Marketing effektiv in unsere Unternehmensstrategie integrieren?
- Welche Möglichkeiten gibt es, den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden?
- Wie kann ich das Innovationspotential des Unternehmens nutzen, um ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen?
- Wie kann man den Erfolg messen, den die Implementierung von Kundenzentrierung und holistischem Marketing auf unser Geschäft hat?
- Was muss beachtet werden, damit sich unsere Strategien im Alltag bewähren?
Mehr zu Stephan findest du hier: https://www.linkedin.com/in/stephanczysch/
Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/
Über Feedback wird sich immer gefreut!
Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung:
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
Aboniere den Podcast bei:
- Spotify: https://open.spotify.com/show/75v2BTvGvg533hiS906Jpo
- Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
- Google Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9kYXRhZW5nYWdlLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM?sa=X&ved=0CAIQ9sEGahcKEwjgvsvh2Lj0AhUAAAAAHQAAAAAQAQ
- Podimo: https://studio.podimo.com/podcast/148838ad-f68d-4e9b-a034-38e2ee8ed2dc/