Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Der Podcast, der dein Marketing revolutioniert: Erfahre alles rund um Data-Driven Strategien im Marketing durch Analytics und Technologie
Kein Marketing, besonders kein Online-Marketing / performance Marketing mehr ohne Analytics, egal ob Google Analytics, Matomo oder Adobe – nichts geht mehr ohne Daten: Kein SEO/SEA , kein Affiliate Marketing oder Social Media Targeting!
Bei DataEngage dreht sich alles um Marketing & Sales Daten deren Analyse und die Konsequenzen die, die Datennutzung mit sich bringt.
Philipp Freytag von Loringhoven interviewed ExpertInnen zum Thema Marketing Daten: Um das Warum, warum sollten wir Daten nutzen und wie hilft uns das?
Die Interviews sind von und mit „Experten“ aber auch „Kämpfern“ an vorderster Front – denen die wirklich sich die Hände mit Daten schmutzig machen und wissen, wie oft die Empfehlungen von „Experten“ doch genau das sind – heiße Luft.
Es geht um echte Ergebnisse aus Onlinemarketing und handfeste Beispiele für Personalisierung, Segmentierung und was sonst noch so im Marketing Controlling möglich ist.
 
Erfahre durch den Dataengage Podcast von wertvollen Tipps und Tricks für die Optimierung deiner Marketing-Strategie durch Marketing Analytics und Business Intelligence.
 
Du erhältst in den Interviews mit Experten und Praktikern wertvolle Einblicke in die Welt des Marketing Analytics und Business Intelligence und lernst, wie du deine Datennutzung optimieren kannst, um erfolgreichere Marketingkampagnen zu kreieren und deine Zielgruppe gezielter anzusprechen.
 
Der Dataengage Podcast hilft Marketeer dabei, ihr Kundenverständnis zu vertiefen, indem sie Einblicke in die Verhaltensweisen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppe gewinnen und darauf basierend gezielte Marketing-Maßnahmen ergreifen können.
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.